Martin Zauner Therapeutisches Klettern

Mag. (FH) Martin Zauner, MSc

Ich bin als Psychotherapeut in Ausbildung unter Supervision in meiner Privatpraxis in St. Pölten und im sportwissenschaftlichen und therapeutischen Kletterzentrum Weinburg tätig. Als ausgebildeter Supervisor begleite ich außerdem Einzelpersonen und Gruppen in beruflichen Entwicklungs- und Veränderungsprozessen. Therapeutisches Klettern ist für mich eine besonders spannende Möglichkeit der persönlichen Weiterentwicklung und Entfaltung. Mein Grundberuf ist Sozialarbeiter und ich unterrichte als Dozent an der Fachhochschule St. Pölten im Department Soziales.

Studium

Magister (FH) für sozialwissenschaftliche Berufe, Fachhochschule St. Pölten
MSc Studienrichtung Supervision und Coaching, Donauuniversität Krems

Ausbildung und Weiterbildung

Psychotherapeutisches Fachspezifikum Transaktionsanalyse an der Donau-Universität Krems

Supervision und Coaching an der Donau-Universität Krems
Psychotherapeutisches Propädeutikum am Zentrum für Psychotherapie und
Psychosoziale Gesundheit der Niederösterreichischen Landesakademie
Diplom an der Bundesakademie für Sozialarbeit St. Pölten